Über Mich

Vor 9 Jahren habe ich mir die Schulter gebrochen.
Das war mein großes Glück.

Nach einer schmerzvollen Odyssee von Arzt zu Arzt gelangte ich an den Schmerztherapeuten Roland Liebscher-Bracht.

Roland wurde mein Mentor. Von da an ging alles ganz schnell. Erst verschwanden die Schmerzen, dann tauchte eine neue Perspektive auf. Kurz: Ich war so begeistert von der LNB-Schmerztherapie, dass ich mich zur LNB Bewegungslehrerin ausbilden ließ.

Aus diesem Wissen, jahrelanger Praxis, unzähligen weiteren Schulungen, Workshops und Seminaren entwickelte ich schließlich mein eigenes Konzept:
Heike Benz Faszien-Yoga.

Meine Mission ist es, Menschen zu bewegen. Äußerlich und innerlich. Denn Gesundheit ist niemals nur Körper-, sondern immer auch Kopfsache. Alles ist verknüpft, und manchmal reicht schon ein positiver Gedanke für eine Veränderung.

So wie man einen Schmerzfall als Glücksfall sehen kann. Endlich gibt es ein Anlass, dein Leben zu verändern.

Datenschutz
Impressum