Access Bars®

Muss man nicht dran glauben. Muss man ausprobieren.

Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen unsere Begrenzungen gespeichert sind. Begrenzungen, die uns davon abhalten, so zu leben wie wir gerne würden.

Für mich persönlich sind die Access Bars® der schnellste Weg, um eine ganz besondere Tiefenentspannung in kürzester Zeit zu bekommen. Damit ich genügend Energie für alles andere in meinem Leben habe.

In einer Access Bars® Sitzung können unzählige Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Einflussbereich. Durch sanftes Berühren können diese Punkte aktiviert werden. Der Körper wird hierdurch in die Lage versetzt, sich selbst wieder zu regulieren. Dadurch können die verdichteten Energien frei fließen und die Begrenzungen lösen sich auf.

Im schlechtesten Fall wirst Du dich wie nach einer wundervollen Massage fühlen. Im besten Fall wandelt sich das Leben zu etwas Schönerem und Größerem.

Die Access Bars® sind ein wundervolles Werkzeug und werden in 100 Ländern weltweit praktiziert. Um Freude, Leichtigkeit und Bewusstsein zu steigern.

Weltweit bekannt

Die Access Bars® sind ein wundervolles Werkzeug und werden in 100 Ländern weltweit praktiziert.

Um Freude, Leichtigkeit und Bewusstsein zu steigern.

Termin vereinbaren