Mallorca Reise

Faszien brauchen keinen Urlaub. Aber du. Gönn Dir eine einwöchige Auszeit auf einer traumhaften Finca und biete deinem Körper eine Erholungskur, die er nie vergisst.

Lerne neue Aspekte der Bewegung kennen und erweitere dein Wissen für ein bewusstes Leben. Eine Woche Faszien-Yoga auf Mallorca ist mehr als einfach nur Urlaub. Die Reise ist ein Tor zu körperlicher, achtsamer und mentaler Entspannung und Ausgeglichenheit. Danach wirst du zwar immer noch derselbe sein. Aber dich nicht mehr so fühlen!

Faszien-Yoga auf Mallorca.

Jedes Jahr im Frühling und Herbst bewohnen wir eine traumhafte Villa auf der Finca es Rafal Podent

  • Viel Raum für uns: 4 Doppelzimmer, 3 Bäder, eine große Wohnküche, Wohnzimmer, Terrasse mit Blick aufs Meer, großer Garten und unsere eigener Pool.
  • Eigener Bewegungsraum mit wunderbarer Atmosphäre für Faszien-Yoga und Meditation.
  • Viele Idyllische Plätze im südlichen Klima für Entspannung und Ruhe
  • Meine sehr geschätzte Köchin und liebe Freundin Gertraud verwöhnt uns kulinarisch mit vegetarischen Köstlichkeiten. Danke!
  • Jeden Tag kümmern wir uns mit vitalisierender Morgenbewegung, Training und Klangmassagen um uns und unser Wohlbefinden.
  • Die Individualität steht im Vordergrund. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt.
Datenschutz
Impressum