Keine Lust zum Sport? Geh Tanzen!

Tanzen ist das reine Vergnügen. Aber wenn man es richtig macht, bringt es ganz nebenbei auch Bauch, Beine, Arme, Schultern und Po in Form.


Als ausgebildete Tanzlehrerin vermittle ich einfach erlernbare Salsa Grundschritte und kombiniere sie mit wechselnden Fitnesselementen. Das bringt nicht nur Spaß, sondern auch ins Schwitzen. Bei guter Musik treiben wir den Puls in die Höhe, kurbeln den Fettstoffwechsel an und kräftigen die gesamte Körpermuskulatur. Andere quälen sich dafür auf dem Stepper. Wir tanzen uns einfach fit.



Voraussetzungen:

Du musst weder tanzen können, noch ein gutes Rhythmusgefühl haben. Schritt für Schritt helfe ich dir, etwas Wundervolles für deinen Körper zu tun. Alles, was du brauchst, ist die Lust und Freude, dich in Bewegung zu bringen. Der Rest kommt von allein.

Heike Benz Tanztraining – das bringt’s:

  • optimaler Fettstoffwechsel
  • Training für Bauch, Beine, Po und Arme
  • der Körper wird gestrafft
  • Gewichtsreduktion

Termin vereinbaren





Datenschutz
Impressum